Ein Tag in der Katzenpension

Wie sieht so ein Tag in einer Katzenpension aus damit sich die Tiger auch alle wohl fühlen müssen einige Regeln aufgestellt werden und daher gibt es auch Öffnungszeiten und Bestimmungen bei den Besichtigungen Gefällt

Katzen lieben es wenn möglich wenig veränderungen gemacht werden und um so mehr wir von den Tigern wissen um so wohler fühlen sie sich in der Tiger-Oase Lächeln

Das fängt mit dem Fressen an aber auch die Knuddelrunde oder das schlafen alles das sollte vorher in der Pension mit uns durch gesprochen werden LächelnHier ein  Tag in der Katzenpension  ein ganz normaler Abeitstag Wow

 

Aufstehen um 5Uhr 30 ja so früh aber da sind ja noch die Eifelwölfe und die eigene Tiger die werden zu erst versorgt und na klar ein Kaffee für die Katzenmama muss ja auch drinnen sein

Aber dann gehts um 7 Uhr los in der Tiger-Oase der Zimmerservice und da erhält jeder Gasttiger sein bestelltes Frühstück und ja gereinigt wird dann auch mal so richtig somit werden die Freigänger erst mal zum joggen in den Freilauf geschickt damit der große Hunger kommt und die Hauskatzen gehen in der zeit auf der Wandermeile spazieren das alles dauert so um die 2 Stunden Wow

 

Und dann gehts los Öffnungszeiten von 9Uhr bis 12Uhr

naja da kommt denn so alles drinnen vor die Post kommt es werden Tiger gebracht und geholt aber zwischen durch wird immer mal mit den Tigern gespielt und sauber gemacht

 

Um 12 Uhr nein keine Mittagspause dann sind erst einmal die 5 Eifelwölfe dran mit Gassi gehen und Bespaßung Wild

Und dann ja dann gibt es auch was zu essen für die Katzenmama Pause

 

Mittagspause von 14 Uhr bis 15 Uhr Wow

 

Und dann gehts weiter 2 Teil Öffnungzeiten von 15 Uhr bis 19 Uhr

Da gibt es nicht viel zu schreiben aber das wichtiges sind immer die Tiere und somit wiederholt sich auch sehr viel einige Tiger liegen jetzt überall rum und schlafen und andere warten darauf das mit ihnen gespielt wird oder etwas Wellness da tut auch gut so eine Fellmassage aber so wie der Tiger das möchte wird das bei uns durch geführt jeder Gast erhält das so wie er es möchte und nicht wie Mensch es will Wow

 

Besichtigung sind immer Samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr aber nur mit einen vorher abgesprochen Termin von unserer Seite aus Gefällt

Und ja Sonntags und auch Feiertags ist unsere Pension geschlossen viel Freizeit bleibt nicht und es sind ja noch viele andere Dinge neben der Pension mein Tag hat mehr als 8 Stunden so gesehen rund um die Uhr da Haushalt und Garten sich nicht von alleine machen und man will ja das es auch schön aussieht wie heißt es so schön das Auge endscheidet  mit Wow

Es stimmt ich hab ein super toller Beruf aber wie in jedem Beruf brauch auch die Katzenmama mal ne Pause Beine hoch legen oder einfach mal die Seele baumeln lassen das gehört dazu um wieder aufzutanken und 100 Prozent zu geben Lautes Lachen

Und da gibt es ja auch ganz neu unsere Hundezucht die weißen Eifelwölfe

Wenn man jetzt mal sieht von wann ich morgens aufstehe bis ich Abends ins Bett gehe darf ich ruhig Samstags ab 13 Uhr zu haben weil dann ist der Einkauf dran nicht nur für uns Menschen auch für Hund und Katz und ja Bilder von den Tigern hier reinstellen Lautes Lachen

So geht das dann Tag ein Tag aus bis zum 1 November dann haben wir Urlaub

Aber wenn man dann denkt wir hätten so lange Urlaub nein Lächelnweil dann wird die Pension wieder verschönert und neue Klettermöglichkeiten gebastelt damit auch im nächsten Jahr sich die Tiger rund um wohl fühlen können aber auch ein paar Tage frei gönnen wir  uns lange spaziergänge mit unseren Hunden ausschlafen und gemeinsam Frühstücken so wie andere das jeden Sonntag machen können wir das nur im November .

Wow

 Urlaub Gefällt

Dieses Jahr vom 1.11.2017-6.12.2017  Lautes Lachen

 

 Wie bereitz schon mal beschrieben Warum Öffnungszeiten hat sich ja einiges verändert jetzt sind ja noch unsere Hunde und die Zucht dabei und auch die Öffnungszeiten sind neu so müßte es heißen ein Tag in der Tiger-Oase und Hundezucht .LächelnGefällt