Einstein mein schöner

Hier ein paar Worte über mich die Katzenmama Lautes LachenJa wer bin ich ich heiße Ute Tracht-Meurer und bin in Urbar bei Koblenz geboren und das war an einen schönen Herbsttag in September das ist jetzt 52 Jahre her oh so alt bin ich schon Zwinkernich hatte schnell gemerkt wo mein Berufswunsch hin geht irgend was mit Tieren sollte es sein aber das war nicht so leicht da man lange warten musste bis man als Tierpflegerin irgendwo ein Lehrplatz bekommt so habe ich erst ein mal mich endschieden Einzelhandelskauffrau zu werden und immer wenn ich zeit hatte hab ich den Tieren geholfen bin mit Hunden spazieren gegangen oder hab Katzen gepflegt wenn Leute in Urlaub waren oh ja so fing das alles an und am liebsten waren mir die Katzen so hatte ich auch schon früh endschieden und wollte gerne Katzen Züchten Maine Coon(der Traum ist aber nie wahr geworden ) meine Lieblingsrasse aber alles hat noch ganz weit in der ferne gelegen nach viele viele Jahre sollte es dauern bis mein Wunsch in erfüllung gegangen ist Wow

Aber 2001 war es dann so weit  ich eröffnete die erste Katzenpension in Hausen die Playa de Hausen Wild(bei Mayen ) oh mit 4 Zimmern und ein Freigehege das ist sehr wichtig für die Freigänger schnell merkte ich das ich viele Katzenbesitzer damit helfen würde nicht nur im Urlaub auch wenn man mal ins Krankenhaus musste oder auf Geschäftsreise immer dann wenn man weg mußte und keiner war da der auf den Stubentiger aufpassen konnte so buchte man in der Tiger-Wellness-Oase ein Lächeln

 

Und das ist jetzt schon 16 Jahre her und viele dieser sanften Tiger kommen jetzt schon viele Jahre zu mir und machen ihren Urlaub bei mir wo sie richtig verwöhnt werden alle bedürfnisse werden auf den Tiger mit einer Eigenschaftsliste festgehalten so das er ganz wie zu hause versorgt wird und auch in seinen Urlaub auf nichts verzichten muss Wow

 

Spiel und Spass und ganz viele Schmuse und Knuddeleinheiten gehören auch dazu ein rund um service wie es der kleine Tiger ganz besonders mag na neugierig geworden besuchen sie uns doch einmal und lernen sie uns und unsere Tiger-Oase kennen sonnige grüße aus Gamlen Lautes Lachen