Ich suche ein Zuhause

Ich heiße Biene bin 13 Jahre und auf der suche nach einem Zuhause bin zwar etwas eigenartig aber nach einer kurzen Einlebungszeit bin ich eine richtig Schmusekatze spiele immer noch sehr gerne und würde mich sehr freuen  wenn mein  neuer Dosenöffner etwas geduldig ist und auch zeit hat da ich ja nicht mehr die jüngste bin wäre es schön wenn mein Dosi auch etwa zu meinem alter passen würde beim fressen bin ich nicht wählerich ich fresse alles gerne Lautes Lachen aber die meiste Zeit schlafe ich halt auch  und wenn noch ein Garten da wäre ,wäre das sehr toll gerade im Sommer lege ich mich gerne in die Sonne Wow

 

Aber wenn ihr mehr von mir wissen wollt oder mich so gar mal Besuchen möchtet einfach bei meiner Pflegemama Ute anrufen oder schreiben sie hat noch soviel von mir zu erzählen Liebefreu mich auf ganz viele Briefe oder Besucher bis bald eure Biene Gefällt